#vote #party

Veröffentlicht in Jusos in Aktion

Die Jusos Heidelberg und Lothar Binding laden zur #vote #party - der ErstwählerInnen Party ein. Es spielen die New Kids on the Plöck und danach legt DJ 56k das Feinste aus Pop/Rock/Elektro auf!

Die New Kids on the Plöck machen das Unmögliche möglich! 90s Hits 100% live gespielt. Egal ob Dr. Alban oder Culturebeat, die Spice Girls oder Fettes Brot, Vanilla Ice oder Limp Bizkit. Die 2010 gegründete 14-köpfige Coverband aus Heidelberg setzt sich aus renommierten Musikern der unterschiedlichsten Genres zusammen.

Open Doors: 21 Uhr, Konzert ab 22 Uhr, Eintritt: 3 € (mit ErstwählerInnen-Einladung kostenlos)
Location: Halle_01
- diese Veranstaltung auf Facebook