Unsere Jusokandidat*innen für die Kommunalwahl 2014

Veröffentlicht in Kommunalpolitik

Wir gratulieren unserem Juso-Spitzenkanidaten für die Kommunalwahlen, Andy Grasser, zu Platz 4! Auch unsere weiteren Nominierten, Milena Brodt und Erhan Sönmez, haben mit den Plätzen 9 und 20 sehr gute Ausgangspositionen. Erfreulich ist auch, dass unser Juso-Spitzenkandidat 2009 und Gemeinderat, Mathias Michalski, einen sehr guten Platz 8 erhalten hat. Auf den weiteren Plätzen folgen dann unsere erfahrenen Wahlkämpfer*innen Lisa Theobald, Jann Chounard, unser Kulturexperte Adrian Gillmann, unsere Genderexpertin Johannah Illgner und "die rechte Hand Robert Bechtels" Konrad Schröpfer.

Auch allen anderen SPD-Kandidierenden gratulieren wir herzlich und auf einen erfolgreichen Kommunalwahlkampf in Heidelberg!