Jusos Heidelberg

 

Mitgliederversammlung zur Nominierung Bundestagswahl 2017

Veröffentlicht in Anträge

Beschlossen auf der JHV am 02.05.2016

Antrag auf Delegation einer Kompetenz nach § 14, Absatz 2 des Kreisstatuts
Der Kreisvorstand beantragt die Durchführung einer Mitgliederversammlung zur Nominierung der Kandidatin/des Kandidaten der SPD Heidelberg sowie die Wahl der Delegierten für den Listenparteitag für die Bundestagswahl 2017.
Die Kreismitgliederversammlung soll im Jahr 2016 stattfinden und wird gemeinsam mit den im Wahlkreis Nr. 274 wohnhaften Mitgliedern des Rhein-Neckar-Kreises durchgeführt. Es gelten die einschlägigen Statute und Gesetze für Personalwahlen zur Nominierung für die Bundestagswahl.

 

Homepage SPD Heidelberg

Wir Jusos Heidelberg

Wir Jusos sind die Jugendorganisation der SPD Heidelberg

Du willst Dich politisch engagieren? Bei uns kannst Du ganz zwanglos und ohne Formalitäten mitmachen. Du musst weder SPD-Mitglied sein noch irgendwelche Beiträge zahlen.

Am einfachsten kannst Du uns bei unserem Juso-Plenum kennen lernen. Die aktuellen Termine findest du unten oder auf facebook! Außerdem kannst du uns über das Kontaktformular eine Email schicken. Hier erreichst Du direkt per Mail unsere Sprecher*innen.

Unter Aktuelles halten wir euch auf dem Laufenden. 

Viel Spaß beim Umschauen,

Deine Jusos Heidelberg