Jusos Heidelberg

 

Jusos Rhein-Neckar in Berlin

Veröffentlicht in Unterwegs

Auf Einladung von Lothar Binding MdB nahmen einige Jusos an einer Berlinfahrt mit dem Bundestagskandidaten Lars Castellucci teil.

Das politische Programm vor Ort war abwechslungsreich gestaltet, unter anderem mit dem Besuch des Willy-Brandt Museums und des Bundesrats, Stadtrundfahrten, einem Mittagessen in der Landesvertretung von Baden-Württemberg und der obligatorischen Bundestagsführung. Daneben kamen die Diskussionen unter den TeilnehmerInnen natürlich auch nicht zu kurz. Vier spannende Tage in Berlin, die uns Lust auf den Wahlkampf gemacht haben!

 

Homepage Jusos Rhein-Neckar

Wir Jusos Heidelberg

Wir Jusos sind die Jugendorganisation der SPD Heidelberg

Du willst Dich politisch engagieren? Bei uns kannst Du ganz zwanglos und ohne Formalitäten mitmachen. Du musst weder SPD-Mitglied sein noch irgendwelche Beiträge zahlen.

Am einfachsten kannst Du uns bei unserem Juso-Plenum kennen lernen. Die aktuellen Termine findest du unten oder auf facebook! Außerdem kannst du uns über das Kontaktformular eine Email schicken. Hier erreichst Du direkt per Mail unsere Sprecher*innen.

Unter Aktuelles halten wir euch auf dem Laufenden. 

Viel Spaß beim Umschauen,

Deine Jusos Heidelberg