Glückwünsche zur Ehrenbürgerwürde

Veröffentlicht in Aus dem Parteileben

Beate Weber

Die SPD Heidelberg freut sich für Beate Weber und gratuliert ihr recht herzlich zur Ehrenbürgerwürde der Stadt Heidelberg!

Nachdem Beate Weber bereits viele Preise und Würdigungen ihrer Arbeit als verdiente Sozialdemokratin und Bürgerin der Stadt Heidelberg auf vielen Ebenen wie u.a. das Bundesverdientskreuz erhalten hat, wurde ihr nun, als ehemalige Oberbürgermeisterin der Stadt Heidelberg die Ehrenbürgerwürde der Stadt verliehen. Die SPD Heidelberg dankt ihr für ihre überragende und engagierte Arbeit über Jahre hinweg. Nicht ohne Grund wird sie von vielen als Vorbild gesehen.

Wer weiteres über Beate Weber erfahren will: