Jusos Heidelberg

 

Ergebnisse der Wahlen in 2015

Veröffentlicht in Juso-Hochschulgruppe

Vielen Dank für euer Vertrauen!

Leider haben wir bei den diesjährigen Studierendenratswahlen einen Platz verloren und entsenden nun nur noch zwei Vertreter*nnen. Dabei handelt es sich um Nicole Eigenmann und Erik Tuchtfeld. Wir konnten uns außerdem auch noch einen Platz im Senat sichern, dem höchsten universitäten Legislativgremium. Insgesamt überwiegt bei uns auf jeden Fall die Zufriedenheit mit dem doch recht guten Wahlergebnis. Wir bleiben weiterhin, nach den Grünen, die zweitstärkste politische Hochschulgruppe in Heidelberg!

Die Gesamtergebnisse bekommt ihr auf der Webseite des Studierendenrats bzw. des Senats.

 

 

Homepage Juso-Hochschulgruppe Heidelberg

Wir Jusos Heidelberg

Wir Jusos sind die Jugendorganisation der SPD Heidelberg

Du willst Dich politisch engagieren? Bei uns kannst Du ganz zwanglos und ohne Formalitäten mitmachen. Du musst weder SPD-Mitglied sein noch irgendwelche Beiträge zahlen.

Am einfachsten kannst Du uns bei unserem Juso-Plenum kennen lernen. Die aktuellen Termine findest du unten oder auf facebook! Außerdem kannst du uns über das Kontaktformular eine Email schicken. Hier erreichst Du direkt per Mail unsere Sprecher*innen.

Unter Aktuelles halten wir euch auf dem Laufenden. 

Viel Spaß beim Umschauen,

Deine Jusos Heidelberg