Jahreshauptversammlung der Jusos Rhein-Neckar

Veröffentlicht in Jusos in Aktion

Auf unserer Jahreshauptversammlung am 21. Februar 2014 in Edingen-Neckarhausen haben wir unseren neuen Kreisvorstand gewählt. Neben dem neuen Vorsitzenden Paul Sander wurden André Pereira, Christian Trapp und Jana Ihrig als stellvertretende Vorsitzende gewählt. Caroline Hannak wurde als Geschäftsführerin gewählt, neue  Medienbeauftragte ist Anaick Geißel, Marina Höfner wurde zur Neumitgliederbeauftragten gewählt.

Mit herzlichem Dank für ihre jahrelange Arbeit wurde Marissa Dietrich als Kreisvorsitzende verabschiedet.

Als Delegierte für die Landesdelegiertenkonferenz der Jusos Baden-Württemberg vom 27.06. bis 29.06.2014 wurden Marissa Dietrich, Anaick Geißel, Paul Sander, Daria Becker, Jana Ihrig, Sebastian Sandrisser, Bastian Jansen und Alexander Leonhardt gewählt.

Außerdem wurde der Antrag „Rettungskräfte“, den die AG Schwetzingen gestellt hat, einstimmig verabschiedet.

Homepage Jusos Rhein-Neckar