Entwurf des Kommunalwahlprogramms

Veröffentlicht in Kommunalpolitik

Liebe Genossinnen und Genossen,

der Entwurf für das Kommunalwahlprogramm ist fertig und ihr habt natürlich weiterhin die Möglichkeit daran mitzuwirken. Den Entwurf könnt ihr in gedruckter Form im SPD Regionalzentrum bestellen (06221-21004) oder als digitale Version bei unserer Kreisvorsitzenden Marlen Pankonin anfordern (marlen.pankonin@spd-heidelberg.de).

Änderungsanträge müssen bis zum 30. Januar 2014 per E-Mail an Marlen Pankonin gerichtet werden.

Die Kreisdelegiertenkonferenz, auf der wir unser kommunalpolitisches Programm beschließen werden, findet am 1. Februar 2014 um 10 Uhr im Gesellschaftshaus Pfaffengrund statt.

Solidarische Grüße
Euer Kreisvorstand Heidelberg